Schon immer nachhaltig – jetzt sogar Bio!

Da uns – dem ältesten Winzerverein der Pfalz – der Gedanke der Nachhaltigkeit sehr wichtig ist, sind wir seit dem Jahr 2020 "Bio" zertifiziert.

Bio Riesling trocken

Rassiger Riesling in Bio-Qualität. Junge, grüne Aromen umspielt von lebendiger Säure. "Einfach so" auch ohne Essensbegleiter ein Genuss!

Jubiläums-Edition Riesling Bio trocken

Diese Sonderedition vereint, was wir uns von einem typischen Riesling wünschen: schwungvolle Fruchtnoten und eine charakterstarke Säure.
0,75 l 9,07 /ltr

Forster Mariengarten Riesling Bio trocken

Kühler Riesling mit steinig-kräutrigen Facetten. Herzhaft mit zurückhaltender Frucht. Passt zu hellem Fleisch mit würzigen Soßen.
0,75 l 9,07 /ltr

Tête-à-tête Weißweincuvée Bio feinherb

Eine grandiose Cuvée aus Riesling und Gewürztraminer. Erfrischende Säure mit einem Hauch Süße. Passt zu herzhaften Salaten und asiatischen Gerichten.

Rosalie Roséweincuvée Bio feinherb

Duftige Cuvée mit süffiger Fruchtsüße und Aromen nach reifen Sommerbeeren. "Einfach so" auch ohne Essensbegleiter ein Genuss! Passt zu mediterranem Gemüse und hellem Fleisch.

WeinRot Rotweincuvée Bio feinherb

Ansprechendes Beerenaroma, angenehm stoffig mit leichter Tanninstruktur. "Einfach so" auch ohne Essensbegleiter ein Genuss! Passt zu pikanter Pasta und knuspriger Pizza.

Von führenden Weinguides empfohlen

Dieses Jahr erstmals auch im Gault Millau 2024! Des Weiteren empfehlen uns Falstaff, Vinum, Eichelmann und Feinschmecker.